Jobangebote

Werd' ein Rungholter. Jetzt.

Egal ob für einen Sommer oder für immer – du fehlst uns!

Du suchst einen Job mit Perspektiven und Substanz? Oder willst du einfach nur diese und/oder die nächste Saison mal auf Sylt arbeiten? Du möchtest auschecken, ob Hotellerie überhaupt was für dich ist und phasenweise aushelfen? Oder suchst du etwas Festes, am liebsten für immer, wirklich sicher und mit schönen Aussichten? Vielleicht hast du auch gerade ausgelernt und möchtest dir jetzt hochmotiviert und ehrgeizig die ersten Sporen verdienen. Oder bist du gerade Mutter oder Vater geworden und würdest gern zurückkehren in den Job, den Anschluss nicht verlieren und trotzdem noch Zeit für die Familie haben?

Hier findest du alle Positionen, die wir aktuell zu besetzen haben. Aber wie so oft ist bei uns auch hier immer etwas Meer für dich drin: Melde dich, lass‘ uns drüber reden, sollte dein Traumjob hier nicht auftauchen. Vielleicht können wir ihn ja gemeinsam für dich maßschneidern. Im Rungholt, ab sofort. Oder ganz bald. 

Wir hier im Rungholt sind flexibel und lernfähig. Wir können zuhören und wir sind neugierig auf das, was die Zukunft unserer Branche bringen wird. Unsere Gesellschaft steckt mitten in einem rasanten Umbau und natürlich macht dieser Prozess auch nicht vor Restaurants und nicht vor Hotels Halt. Hast du neue Ideen, dir etwas Verrücktes ausgedacht oder echt mal eine wichtige Frage? Lass‘ uns drüber reden.

Hotellerie und Gastronomie sind für uns immer viel mehr Berufung als Beruf gewesen. Das mag dir vielleicht etwas komisch vorkommen, kann aber so unglaublich gut tun. Gastgeber zu sein, das ist Herausforderung, Leidenschaft, Lieblingsjob, und immer steht im Vordergrund die Freude am Umgang und Kontakt mit dem Menschen. Kurz gesagt, das Glück, einfach wirklich alles gut gemacht zu haben für andere, für einen Tag oder mehrere Wochen, für genau diesen Moment. Das darf, bei allen Innovationen, gerne für immer so bleiben. Jedenfalls im Rungholt. Lass uns gemeinsam die schon fast hundertjährige, superverbindliche und sehr familiäre Tradition unseres Hauses fortschreiben. 

Jetzt bewerben!

Top
wir sagen moin
Bewirb
Dich jetzt bei uns!
Werde Teil des Teams bei uns im Hotel Rungholt, in Kampen auf Sylt.

DIREKT ONLINE

RUF UNS AN
04651 4480

SCHICK UNS EINE EMAIL
bewerbung@hotel-rungholt.de

VIA SOCIAL MEDIA