Mehrwert

Das Obendrauf

Wie gesagt: Es ist in vielerlei Hinsicht Meer drin, wenn du bei uns in Kampen arbeitest. Auch diverse Boni

Wir versprechen niemandem, dass man hier an jedem Feierabend eine Beachparty mit richtig heißen  Salzwasserblonden und -blondinen erleben wird. Zuallererst steht Arbeiten auf Sylt für Alltag wie anderswo auch. Aber nur fast. Denn hier ist immer etwas mehr drin.

Hier bei uns in Kampen, direkt auf dem Roten Kliff, ist das Umfeld etwas schöner, das Wasser stets nah und das Meeresrauschen immer im Ohr. Unsere Aussicht auf gleich zwei Meere, die offene Nordsee im Westen, das beschaulichere Watt auf der Ostseite, haben unsere Mitarbeiter genauso exklusiv für sich wie unsere Gäste. Und einige besondere Boni gibt es bei uns im Haus auch noch „obendrauf“. Zum Beispiel die Vorteilskarte für Mitarbeiter, die wir gemeinsam mit unseren anderen vier Kollegen im Verbund der PRIVATHOTELS SYLT ausgeben. Sie verschafft unseren Mitarbeitern zahlreiche Preisvorteile auf der Insel und darüber hinaus, die sich wirklich rechnen: Mal ist es ein Startguthaben beim Mobilfunkvertrag, dann ein Preisnachlass für Haarschnitte, Personal Training, Brillen, günstige Mietwagenkonditionen, Sonderprämien beim Gebraucht- oder Neuwagenkauf, Extratarife für die Fähre oder Partnerhotels auf der Insel oder dem Festland, Sonderkonditionen in zahlreichen insularen Geschäften – das komplette Vorteils-Angebot wird ständig aktualisiert und variiert.

Fortbildungen bieten wir unseren Mitarbeitern ebenfalls im Verbund der PRIVATHOTELS an, so zum Beispiel zum Weinberater. Auch über den  DEHOGA Sylt oder die Sylt Marketing Gesellschaft bilden sich unsere Mitarbeiter fort, regelmäßig können sie auch an Coachings teilnehmen. Wir unterstützen sie bei der Vorsorge fürs Alter, wir helfen ihnen, wenn eine Aufenthalts- oder Arbeitsgenehmigung besorgt werden muss, wir organisieren Deutschunterricht bei Bedarf, wir bieten Leasing-E-Bikes zu Sonderkonditionen über unseren Zweirad-Partner an. Genauer gesagt: Wir kümmern uns wirklich. Und bestimmt haben wir jetzt hier noch etwas vergessen zu erwähnen, weil Fürsorge für uns echt selbstverständlich ist.

Jetzt bewerben!

Top
wir sagen moin
Bewirb
Dich jetzt bei uns!
Werde Teil des Teams bei uns im Hotel Rungholt, in Kampen auf Sylt.

DIREKT ONLINE

RUF UNS AN
04651 4480

SCHICK UNS EINE EMAIL
bewerbung@hotel-rungholt.de

VIA SOCIAL MEDIA