Dass sie heute jetzt tatsächlich 70 geworden ist, das sieht man ihr nicht an, das können wir kaum glauben: Unsere Kollegin Danuta Charuzin feiert heute runden Geburtstag! Im Mai ist sie seit 12 Jahren schon eine der ganz großen Stützen des Housekeeping-Teams, des Rungholt, und irgendwie auch Stimmun

Nun ist auch offiziell bestätigt, was wir Kollegen natürlich schon lange wissen: Unsere „Ex-Azubinen“ Martha Gersteuer, in der Mitte links, und Kathrine Ross waren nicht nur für uns heute die Stars bei der Freisprechungsfeier des DEHOGA und der IHK im Hotel Roth in Westerland. Sie beendet

Hier kommt die kleine Nachlese einer echt großen Inselparty, unserer 150-Jahr-Feier. 90 Jahre davon stehen für den Geburtstag unseres „Hotel Rungholt“ und dann kommen nochmal 60 drauf, weil Chef Dirk Erdmann ja vor Kurzem erst „genullt“ hat. Es war eine grandiose, echt große N

Das „Team Rungholt“ freut sich riesig über das neueste und  jüngste Team-Mitglied: Unsere Kollegen Pia und Merlin Zander aus dem Restaurant sind heute „ganz unerwartet“ Eltern von Leni Maria geworden. Komplett überraschend war die „kleine Maus“ natürlich nich

Alle Jahre wieder und doch immer wieder erstmal ein kurzer Schreck fürs Team, das davon mitten im Dienst überrascht wird: Heute fand wieder einmal die ganz große Feuerwehrübung bei uns am und im Haus statt. Dieses Mal mit „Vermissten“, angeblich Verletzten, Theaterqualm, schwerem Atemsch

Genullt hat jetzt Marko Keil bei uns an der Rezeption. 10 Jahre gehört er nun schon zum Team und genau genommen wärs eigentlich sogar schon ein bisschen mehr. Schließlich hat Marko uns zwischendurch kurz mal mit Kurs Nord verlassen, glücklicherweise nur, um sofort echtes Heimweh nach dem Rungholt zu

Sonst sind sie eher fotoscheu, aber heute drängten sie fast vor die Kamera: Hier strahlen Bernd „Bernie“ Peters und Dirk Hansen (li.) vom Hausmeister*innen-Team um die Wette: Sie haben nämlich gerade ihren neuen Dienstwagen abgeholt beim Autohaus Georg Nielsen in Westerland, inklusive Stra

Top
wir sagen moin
Bewirb
Dich jetzt bei uns!
Werde Teil des Teams bei uns im Hotel Rungholt, in Kampen auf Sylt.

DIREKT ONLINE

RUF UNS AN
04651 4480

SCHICK UNS EINE EMAIL
bewerbung@hotel-rungholt.de

VIA SOCIAL MEDIA