Hotel Rungholt Jobs

Wo die Besten herkommen

Nun ist auch offiziell bestätigt, was wir Kollegen natürlich schon lange wissen: Unsere „Ex-Azubinen“ Martha Gersteuer, in der Mitte links, und Kathrine Ross waren nicht nur für uns heute die Stars bei der Freisprechungsfeier des DEHOGA und der IHK im Hotel Roth in Westerland. Sie beendeten nämlich ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau und Köchin mit Sternchen, Sonderauszeichnung und Extra-Applaus. Eine echt großartige Leistung, beide hatten ihre Ausbildung nämlich verkürzen können und sich auch durch Corona-Auflagen und -Herausforderungen nie ausbremsen oder nerven  lassen. Nicht nur Dirk (li.) und Sabine Erdmann (re.) gratulierten von Herzen, auch das gesamte Team freute sich mit. Und eine besonders schöne Nachricht für uns alle kommt zum Schluss: Beide bleiben erstmal dem Rungholt treu, wohl mindestens für diese Saison, bevor es dann auf große Reise gehen soll. 

Sowas willst du auch mal erleben, eine echte Freisprechungsfeier? Nur zu, melde dich, wenn du denkst, Ausbildung im Hotel, das könnte auch für dich was sein, und lass uns einfach drüber sprechen. Mail oder Anruf genügt. 

Top
wir sagen moin
Bewirb
Dich jetzt bei uns!
Werde Teil des Teams bei uns im Hotel Rungholt, in Kampen auf Sylt.

DIREKT ONLINE

RUF UNS AN
04651 4480

SCHICK UNS EINE EMAIL
bewerbung@hotel-rungholt.de

VIA SOCIAL MEDIA